Kann mein Traum wahr werden?

4 Antworten

Das ist eine sehr interessante Frage!

Für gewöhnlich sagt man "Träume sind Schäume", aber es kann durchaus sein, dass du irgendwann auf diesen Jungen oder diesen Mann triffst. Stell dir vor, dieser Junge gibt es irgendwo auf der Welt, hat genau dasgleiche geträumt wie du und wünscht sich auch dasselbe wie du, dich irgendwann mal im realen Leben zu treffen und kennenzulernen.

Aber da stellt sich mir die Frage, ob Träume wirklich nur Träume sind. Ich bin der Überzeugung, dass sich auch, wie in deiner Beschreibung, 2 Personen im Traum treffen können, um gemeinsam zu träumen, wie es wäre, wenn...

Dafür gibt es, glaube ich, keine Beweise, aber trotz allem, denke ich, dass ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege, wenn ich behaupte, dass während eines Traums eine Art Seelenwanderung stattfindet und es dabei auch nicht ausgeschlossen ist, dass sich zwei Seelen dabei treffen können. 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Körpersprache ist, als würde man aus einem Buch lesen :)

Tja mit Bestimmtheit kann man das leider nicht sagen, vielleicht drücken diese Träume deinen unterbewussten Wunsch auf eine Beziehung aus und du solltest das als gutes Beispiel sehen, wie es laufen kann wenn du den richtigen triffst. Aber ob es passieren wird kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lapups
Fragesteller

OK danke

Wer weiß das schon. Ich hab früher auch von meinem jetzigen Partner geträumt und irgendwann ist er in mein Leben gestolpert. Ich hab allerdings auch schon geträumt, dass ich Drachenzähmer bin und auf ihnen durch die Gegend fliege. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Abolut möglich ich hab geträumt das ich mit meinem crush händchen halte was machen wir jetzt? Händchen halten,küssen und sind zusammen