Was hat es zu bedeuten wenn ich von einem jungen aus meiner Klasse träume?

3 Antworten

"Jungen aus meiner Klasse geträumt der aber vergeben ist"

"ich soll ihn inruhe lassen"

"ich finde ihn schon süß.. "

"guckt er mich auch an ?" wie seine Freundin oder wie du ihn anguckst (lust)

"Achso ich bin 21 und er ist 18"

Du willst sein Freund sein aber er hat eine Freundin.

Am Tag nimmst du in deinem Unterbewusstsein Gefühle/Wünsche war. In deinen Träumen werden diese Gefühle verarbeitet. Vielleicht hast du an diesem Tag besonders liebe (Unterbewusst) wahrgenommen und im Traum verarbeitet. Mithilfe von Meditation kann man Unterbewusste Gefühle quasi nochmal wahrnehmen. Ausser Meditation als Training um deinen Geist zu stärken kannst du nichts machen.

Wenn du das gelesen hast, würde ich mich über eine Antwort freuen.

L.G.

Achso ich bin 21 und er ist 18