Klarer Traum?

2 Antworten

1. Es hat nicht mit dem real anfühlen zutun, sondern, ob man merkt, dass man im Moment träumt.

- du hattest also keinen klar Traum

2. Ja, da gibt es viele Tricks

Z.b. nach täglich (in festen Abständen) realitychecks. Also halte zum Beispiel deine Nase zu. Wenn du trotzdem durch die Nase atmen kannst, weißt du, dass du träumst oder schaue deine Hand an. Irgendwann wird diese sich im Traum verändern, da es nur eine Reproduktion ist.

Oder

Steh mal mitten in der Nacht auf ( z.b. 4 Uhr morgens) bleibe 20 min wach, und dann gehst du wieder schlafen. So ist es wahrscheinlicher, dass.du schneller zum Träumen kommst & somit die Chance auf einen klartraum hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Es gibt videos dazu. Also bei Youtube