Wie kann man gezielt träumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man träumt jede Nacht mehrmals. Aber man kann sich nur an den Traum erinnern wenn man während des Traums aufwacht.

Du scheinst dich bereits sehr gut an deine Träume erinnern zu können. Um das noch zu festigen, kannst du zum Beispiel deine Träume in einem Traumtagebuch aufschreiben, das hilft dich noch besser an sie zu erinnern.

Auf dem Bauch zu schlafen, sorgt für intensivere Träume.

Häufige Albträume sind oft das Produkt von ungünstiger Schlafhygiene (zu voller oder zu leerer Magen beim Schlafen, aufregende Tätigkeiten wie Videospiele oder Filme vor dem zu Bett gehen etc.) und/oder von psychischen Problemen wie Stress, Sorgen, Ängste, Depressionen, Aggressionen etc.etc.

Wenn du vor dem Schlafen aufschreibst was dich am Tag negativ beschäftigt hat, betrachtet dein Gehirn diese Ereignisse viel eher als "abgeschlossen" und rollt sie im Schlaf weniger intensiv auf, was die Chance auf Albträume verringert.

Wenn du dir im Traum bewusst wirst, dass du träumst, kannst du den Traum nach Belieben steuern indem du dir bildlich vorstellst was passieren soll, damit es passiert.

Severine
Fragesteller

Also ich danke dir für diese Info, ich bin bauchschläferin. Das mit dem tagebuch ist eine sehr gute Sache. Im Moment wünsche ich mir jedesmal wenn ich schlafe, dass ich träume, es ist so wahnsinnig realistisch es ist echt krass. Einmal war es so das ich vier mal aufgewacht bin und den selben traum weiter geträumt hab. Is echt interessant. Ich bin begeistert

Andrastor  22.11.2021, 13:50
@Severine

Da war dein Gehirn offenbar noch nicht fertig mit dem Verarbeiten der Erinnerungen die zu dem Traum geführt haben.

Ich hatte es bisher nur wenige Male, dass sich ein Traum nach dem Aufwachen fortgesetzt hat, aber beim nächsten Aufwachen war es dann ein anderer Traum.

Dafür habe ich einmal 4 Mal hintereinander geträumt aufzuwachen nur um festzustellen, dass ich immer noch träume 😝

Severine
Fragesteller
@Andrastor

Ui heftig, ich will so gerne was dahinter steckt. Das ist für mich so interessant. Früher hab ich geschaut was einzelne träume bedeuten aber nun freue ich mich so sehr aufs träumen ich denk an kaum noch was anderes

Andrastor  22.11.2021, 13:56
@Severine

Viel steckt da nicht dahinter. Verarbeitet Erinnerungen und Schlaf, mehr nicht. Aber interessant, faszinierend und durchaus unterhaltsam ist es trotzdem ^^

Träume hängen mit der Funktionalität der Zirbeldrüse zusammen. Sie reagiert sehr empfindlich auf Vergiftung mit Fluor. ♧Sobald du sie davon befreist, also entgiftest, steigt der Grad der Traumerinnerung.♧

Dabei spielen Zeolith sowie Borax bzw. Bor eine wichtige Rolle. Dieser Stoff wurde (in DE) allerdings verboten, jedoch ist er im Netz erhältlich. ♤♡♤ Ich kenne ebenfalls Vit. B6 als Hilfe zur Traumerinnerung. Da reicht es schon, seinen persönlichen Vitamin B6-Mangel regelmäßig zu beheben - leider enthält die Nahrung nie genug davon.

Mit diesen Suchbegriffen wirst du auf dem Gebiet der alternativen Medizin fündig. ♤♡♤

Zum Thema 'luzides Träumen' erinnere ich mich an diese spannende Fernsehsendung mit wissenschaftlichen Untersuchungen dazu:

https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/schlaf/traeume/pwieluzidestraeumentraeumebewusststeuern100.html

- sogar mit Lernanleitung,

und hier ein Beitrag von 2011:

https://www.youtube.com/watch?v=M9mbIJLVKd8

Viel Erfolg

Severine
Fragesteller

Das ist mir zu kompliziert. Habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt

Spielwiesen  22.11.2021, 14:20
@Severine

Etwas später könnte ich dir mehr dazu schreiben - falls dich diese Zusammenhänge interessieren.

Oder meintest du luzides Träumen?

Spielwiesen  24.11.2021, 21:40
@Severine

Ich meine den letzten Teil, den über luzides Träumen und wie man es erlernen kann. .

Krass ok bei mir ist es so das ich mich nie erinnern kann. Bzw. sehr selten.

Tipps für besseres und intensiveres Träumen

- Träume aufschreiben

- Realitätsüberprüfung ( im echten Leben schauen ob du träumst )

Severine
Fragesteller

Bei mir ist es mittlerweile sehr intensiv und interessant. Das is ohne scheiß sehr interessant

Severine
Fragesteller
@Severine

Ich habe auch keine angst mehr vor Alpträumen

RyanStekken88  22.11.2021, 13:38
@Severine

h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅh̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠ạh̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̷̧̡̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌͌̕̕͜͜͠͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅh̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠ąh̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̸̧̡̢̛̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪̯̻h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͙̜̹̮̰h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͖̠͉̖̬h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗͌͌͌͌̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕̕̕̕̕͜͜͜͜͠͠͠͠͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠h̷̨̢̨̧̡͓̗̖̼͎͖͎̝̹͖͔̖̪͔͙͖̟̠̳̤͔̦̪̘̟̺̠̼͖͎̰̪͚̫̫̮̮̖̺̮̀͆͛̏̿͐́̾̑̕͜͠͝͝ͅͅą̸̢̛̯̻͙̜̹̮̰͖̠͉̖̬͔͔͓͔̦͚̝̘͙͚͚͕̙̱̼̝̦̱͉̖̪͕̮̮͎̣͎͈̰̣͉̰̜̗̂̂̍̎͒̐̍̀̇̇̈́́͂̐̈́̄̌̉́̃̕͝ȟ̷̡̛̛̛̗̹̖̫̼̖̘͈͇̫̘͇̘͇̯̗̟͚̪̘͍̃̈̄̅͊͐͂̅̄̒̿͂̏̔̿͐̀̓̀̀̌̅͒͗̉͗̽̎́̃̌͌̒͂͐̾͛̚̕̚͜͝͝͠͠ͅạ̷̧̡̦̫̤̳̫̰̲̝͎̰̬͎̣͎̮͚̪͌̕͜͠