Traumdeutung: Traum vom Crush dennoch stört eine unbekannte Person?

3 Antworten

Ja, dass könnte sein. Du musst aber nicht allzuviel Wert auf solche Träume legen. Oft sind es nur Ängste, die sich in deinen Träumen wiederfinden. Vielleicht wird das mit deinem Crush auch nichts und der Traum ist nur eine Warnung. Lass dich aif das ein was kommt, es wird sich alles finden☺️☺️☺️☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, wenn es wirklich um die Person ginge, die du im Verdacht hast, hättest du auch von dieser Person geträumt. Der/ die Unbekannte hat eigentlich gar nichts gemacht, außer "aktiver" zu sein als du. Keine Annäherung, keine Anmache und auch kein Angriff auf dich.

Was ich spannend finde: du hast es einfach zugelassen. Nichts gesagt, nichts getan, deinen Crush nicht auf dich aufmerksam gemacht usw.

Vielleicht will dein Unterbewusstsein dir damit sagen, dass du mehr um ihn kämpfen musst. Dafür sorgen, dass er dich nicht nur als stummen, passiven Begleiter wahrnimmt, sondern dich endlich wirklich sieht, dir seine Aufmerksamkeit schenkt, sich mit dir auseinandersetzt.

Wie du das erreichst? Träum heute Nacht eine Runde drüber!

Wichtig beim Träumen finde ich nur das Gefühl, welches Du beim Träumen hattest. Ich gehe mal davon aus, dass Du einerseits Unsicherheit Deinem Crush' gegenüber gefühlt hast und andererseits Wut gegenüber dem Nebenbuhler. Richtig?

Es gibt sogar im real life einen Nebenbuhler.

Das macht doch alles Sinn. In unseren Träumen verarbeiten wir das, was wir erleben und uns wünschen bzw. wovor wir Angst haben. Du also schmachtest Deinen Crush an und der Nebenbuhler will sich dazwischendrängen. Oder Du hast Angst, dass Du nicht bei ihr landen kannst.

Mein Rat: Fang an, mit Dienem Crush zu flirten. Geht sie drauf ein? Wenn nicht, weißt Du auch Bescheid: Sie hat kein Interesse an Dir.