Person im Traum näher gekommen?

2 Antworten

Mach dir erstmal darüber Gedanken, warum du dir den Kopf über diese Person so zerbrichst. Vielleicht verarbeitest du aber auch dein Abneigen, in Träumen passiert so einiges. Eben auch Dinge die man mag oder nicht mag. Interpretier da nicht so viel rein sondern konzentriere dich auf deine eigenen Gefühle und Sichtweisen.

smufjez beschreibt das sehr gut. Im traum werden viele Dinge sonderbar abgespielt. Evtl. hast du gewisse Gefühle verarbeitet.. Wer weiss..

Man kann zu viel reininterpretieren!

....