Traumbedeutung Person küssen wollen Islam?

1 Antwort

Hallo,

So pauschal kann das für dich keiner beantworten. Erstmal habe ich keinerlei Hintergrundinformationen über dich und dein leben. Träume, wenn man die ersthaft deuten will, müssen in Bezug zur träumenden Person und deren leben, Biografie, Konflikten etc. gesetzt werden. Leider weiß ich gar nichts über dich. Vielleicht magst du mir ja noch ein wenig mehr verraten?

Außerdem, viel wichtiger, ist es ja dein Traum. Da stellt sich mir die Frage, wie verstehst du den Traum denn, egal ob richtig oder falsch, so etwas gibt es hierbei nicht! Tob dich aus, was fällt dir ein, welche Fantasien kommen hoch, Gefühle. Kommt dir das Mädchen bekannt vor? Hau alles raus was dir in den Sinn kommt und dann können wir vielleicht gemeinsam versuchen uns der Bedeutung anzunähern.

Wenn du noch Fragen hast jederzeit gerne.

Liebe Grüße

ALEX

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nullnulls
Fragesteller

Hallo,erstmal danke das sie sich soviel mühe geben finde ich echt nett.In die Person in meinem traum bin ich verliebt.Wir haben mal leicht geflirtet.Dann kam es zu einem streit da sie mich beleidigt hatte und ich sie zurrück.Sie guckt mich an aber will auch nicht also traut sich nicht sie lacht wenn sie mich anguckt manchmal (auslachen vielleicht ka) und der traum war sehr intensiv wir haben uns fast geküsst,sie gab mjr aber kurz davor eine Backpfeife.Hand in Hand sind wir dann durch Gassen gegangen und irgendwann sagte ich oder sie (weiß ich nicht mehr genau)das sie weitergeht und ich habe sie alleine weitergehen lassen wohin sie hin wollte