Person im Traum die man nicht kennt islam?

3 Antworten

Träume sind nichts weiter als Nebenprodukte unseres Gehirns das im Schlaf Erinnerungen verarbeitet. Da unser Gehirn für Erinnerungen keine Gesichter erfinden kann, hast du dieses Mädchen schon irgendwo einmal gesehen, selbst wenn das nur für Sekundenbruchteile im Vorbeigehen, im Fernsehen oder auf einem Plakat gewesen ist. Unser Gehirn vergisst nämlich niemals ein Gesicht.

Für diese Art von Träumen hat sich dein Gehirn einfach das Bild dieses Mädchens genommen um deine Traum-Braut darzustellen. Stell dir das so vor wie eine Schauspielerin die eine Rolle in einer Serie besetzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Es kann sein, dass es dein Unterbewusstsein ist. Wenn du gerne heiraten möchtest, ist es normal, dass du davon träumst.

Du solltest aber nicht zu sehr an Träumen hängen, auch wenn sie manchmal zu schön sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es könnte Deine Zukünftige sein, die Du erst noch kennen lernen wirst