Im Meer ertrinken Traum im islam bedeutung?

3 Antworten

Das Meer ist ein Bild für dein Unbewusstes und deine Gefühle. Du hast Angst, dass dich diese Dinge überschwemmen. So ein Traum kann dir helfen, eine Lösung zu finden. Du kannst die Lösung auch erstmal innerhalb der geträumten Geschichte suchen. Zum Beispiel nach einem Schiff schauen oder nach einer Insel oder nach einem Hubschrauber oder einem Rettungsring ... was eben für dich am besten passt.

Das bedeutet vielleicht dass du gerade vor irgendetwas schreckliche Angst hast und versuchst dich zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Muslim, aber sehr liberal❤️

Solche Träume zeigen an, dass du befürchtest im Meer der Gefühle, dir mit deiner Lebenssituation Zusammenhängen, zu ertrinken.

Auch kontrollverlust genannt.