Ständiges weinen beim Gebet was bedeutet das?

4 Antworten

ist bei mir genauso. ich finde, dass in dem Moment meine Bindung zu Gott so stark und intim ist, dass es mir einfach ein wohles Gefühl gibt. Ich würde es positiv sehen.

wahrscheinlich nimmt es dich so mit, dass du es nicht unterdrücken kannst.

Du findest das Wesen u d den Glauben den du praktizieren zum heulen.

Würde an deiner Stelle damit aufhören. Dann gehts dir wieder gut.

MaaLaaKaa
Fragesteller

Nein des ist aber nicht etwas was mir schmerzen gibt sondern mich eher froh macht

Das ist ein gutes Zeichen. Das kommt daher, weil du aufrichtig bist und das Gebet einen bewegt. Es sind ja Worte aus dem Koran dabei. Worte von Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid