Sure auswendig lernen Islam?

1 Antwort

As-salamu alaykum.

💭 | Man soll die Suren nur auf Arabisch lernen. Man muss dabei die Sure nicht verstehen, das ist keine Pflicht im Islam. Wichtig ist nur, dass du die Fatiha flüssig kannst.

Du kannst Suren mit der Salaam App lernen. Der Rezitator heißt „Mishari Rashid“, ein bekannter Rezitator. Hör dir Youtube Videos von den kurzen Suren an, dann lernst du automatisch die Aussprache, InShaAllah.

Lern für das Gebet am besten die kurzen Suren. Ich empfehle dir Al-Kawthar, und Al-Ikhlas, das sind perfekt für Anfänger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.