Islam zeichen?

3 Antworten

Große Zeichen:

1. Das Aufkommen des Dajjal (des Antichristen).

Dies bezieht sich auf einen Mann, der ein Betrüger ist und der während der Letzten Tage erscheinen und die Herrschaft beanspruchen wird. In Bezug auf sein Kommen sagte der Prophet (Frieden und Segen auf ihm):

„Sprich: ‚O Allah! Wahrlich, ich suche Zuflucht bei dir vor der Strafe des Höllenfeuers, und ich suche Zuflucht bei dir vor der Strafe des Grabes, und ich suche Zuflucht bei dir vor der Prüfung von Dajjal. Und ich suche Zuflucht bei dir vor der Prüfung auf Leben und Tod.“

Der Dajjal wird aus einer Straße in einem Gebiet zwischen der Levante und dem Irak auftauchen und die Menschen dazu aufrufen, ihn anzubeten. Die Mehrheit der Menschen, die ihm folgen werden, werden Juden, Frauen und Beduinen sein. 70.000 Juden aus Asfahan (im heutigen Iran) werden ihm folgen und er wird die ganze Erde bereisen, so wie der Wind Regen in alle Richtungen weht, außer Mekka und Medina, denn er wird daran gehindert, sie zu betreten.

Die Dauer seines Aufenthalts beträgt vierzig Tage. Ein Tag wird wie ein Jahr sein, ein Tag wie ein Monat, ein Tag wie eine Woche und die restlichen Tage werden wie gewohnt sein. Er ist einäugig (d. h. ein Auge ist gut und das andere defekt) und zwischen seinen beiden Augen steht in arabischen Buchstaben „KA FA RA“, das heißt Kafir (Ungläubiger). Nur die Gläubigen werden es lesen können. Er wird große Prüfungen herbeiführen, von denen einige darin bestehen, dass er den Himmeln befehlen wird, und es wird regnen, und er wird der Erde befehlen, und sie wird Vegetation hervorbringen. Er wird einen Garten und ein Feuer bei sich haben. Aber sein Garten wird ein Feuer sein, und sein Feuer wird ein Garten sein.

2. Der Abstieg von Jesus, Sohn der Maria.

Dies ist im Koran, in der Sunnah und im Konsens der Muslime festgelegt. Allah sagt:

„Und es gibt keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht vor seinem Tod daran glauben wird; und am Tage der Auferstehung wird er ein Zeuge gegen sie sein.“ (An-Nisa‘: 159).

Dies bezieht sich auf den Tod von Jesus, der nach seinem Abstieg stattfinden wird, wie von Abu Hurayrah (möge Allah mit ihm zufrieden sein) interpretiert wurde. Der Prophet (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte:

„Ich schwöre bei Allah, dass Jesus, der Sohn der Maria, tatsächlich herabsteigen wird, um (die Menschheit) mit Gerechtigkeit zu richten.“

Muslime haben sich einstimmig auf seine Abstammung geeinigt. Er wird am weißen Minarett im Osten von Damaskus hinabsteigen und seine Hände auf die Flügel zweier Engel legen. Dann wird es einem Ungläubigen nicht möglich sein, den Geruch seines Atems wahrzunehmen, ohne zu sterben. Und sein Atem wird so weit reichen, wie sein Augenlicht reicht. Er wird nach dem Dajjal suchen, bis er ihn am Tor von Ludd erreicht, wo er ihn töten wird. Er wird das Kreuz brechen und die Dschizyah abschaffen (Steuern, die von Nicht-Muslimen gezahlt werden, die unter muslimischer Herrschaft leben), und die Niederwerfung wird nur für Allah, den Herrn des Universums, sein. Er wird auch Hajj und `Umrah durchführen.

3. Das Aufkommen von Gog und Magog.

Sie sind zwei Nationen aus dem Stamm Adam, die derzeit existieren, basierend auf den Beweisen aus dem Koran und der Sunna. Ihr Erscheinen, das eines der Zeichen des Jüngsten Tages ist, hat es in der Vergangenheit noch nie gegeben. Seine ersten Anzeichen waren jedoch während der Zeit des Propheten (Frieden und Segen seien auf ihm) vorhanden, der sagte:

„Heute wurde ein solches Loch in der Barriere von Gog und Magog geöffnet“, und er machte mit seinem einen Kreis Zeigefinger und Daumen.

4. Das Aufkommen des Tieres.

Dies bezieht sich auf das Tier, das Allah kurz vor dem Tag des Gerichts hervorbringen wird. Seine Entstehung wird im Koran und in der Sunnah bestätigt. Allah sagt:

„Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten.“ (An-Naml: 82)

5. Der Aufgang der Sonne von Westen.

Dies wird im Koran und in der authentischen Sunnah festgestellt. Allah sagt:

„Warten sie etwa darauf, daß Engel zu ihnen kommen oder daß dein Herr kommt oder daß einige Zeichen deines Herrn kommen? Am Tag, an dem einige Zeichen deines Herrn eintreffen, soll der Glaube an sie niemandem nützen, der nicht vorher geglaubt oder in seinem Glauben Gutes gewirkt hat. Sprich: "Wartet nur; auch wir warten.“ (Al-An’aam: 158)
Zeichen in der Vergangenheit:

1. Teilung des Mondes.

2. Tod des Propheten Muhammad (Frieden und Segen seien auf ihm).

3. Eine Form des Todes, die Tausende von Muslimen töten wird (unter Bezugnahme auf die Pest von Amwas während des Kalifats von `Umar ibn al-Khattab).

4. Ein großer Kampf in Madinah (unter Bezugnahme auf die Schlacht von al-Harrah während des Kalifats von Yazid, 63 n. Chr.).

5. Die muslimische Eroberung Jerusalems.

6. Die muslimische Eroberung von Konstantinopel.

7. Zwei große Gruppen von Muslimen werden im Krieg kämpfen.

8. Ein Krieg zwischen den Muslimen und einem rötlichen Volk mit kleinen Augen, das Sandalen aus Haaren trägt (verstanden als Hinweis auf die Invasion der mongolischen Tataren in den islamischen Ländern).

9. Ein Friedensabkommen zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen der gelben Rasse (Chinesen, Mongolen usw.).

10. Dreißig Betrüger werden erscheinen, von denen jeder denkt, er sei ein Prophet.

Zeichen in der Gegenwart:

11. Nackte, mittellose, barfüßige Hirten werden beim Bau hoher Gebäude gegeneinander antreten.

12. Die Sklavin wird ihren Herrn oder ihre Herrin gebären.

13. Eine Prüfung ( fitnah ), die in jeden arabischen Haushalt eintreten wird.

14. Wissen wird weggenommen (durch den Tod von Menschen mit Wissen) und Unwissenheit wird vorherrschen.

15. Wein (Rauschmittel) wird in großen Mengen getrunken.

16. Unzucht wird weit verbreitet sein.

17. Erdbeben werden zunehmen.

18. Die Zeit wird schneller vergehen.

19. Trübsale werden vorherrschen.

20. Blutvergießen wird zunehmen.

21. Ein Mann wird am Grab eines anderen vorbeigehen und sich wünschen, er wäre an dessen Stelle.

22. Die Vertrauenswürdigkeit geht verloren, das heißt, wenn Autorität denen gegeben wird, die sie nicht verdienen.

23. Menschen werden sich zum Gebet versammeln, aber keinen Imam finden, der sie leitet.

Zeichen in der Zukunft:

24. Die Zahl der Männer wird abnehmen, während die Zahl der Frauen zunehmen wird, bis auf jeden Mann 50 Frauen kommen.

25. Der Euphrat wird einen Goldschatz offenbaren, und viele werden im Kampf darum sterben, jeder in der Hoffnung, derjenige zu sein, der den Schatz gewinnt.

26. Die Römer (Europäer) werden an einen Ort kommen, der A'maq oder Wabiq heißt, und eine Armee der besten Leute wird aus Medina ausziehen, um sich ihnen zu stellen.

27. Die Muslime werden Rom erobern.

28. Der Mahdi wird erscheinen und der Imam der Muslime sein.

29. Jesus Christus wird in Damaskus herabsteigen und hinter dem Mahdi beten.

30. Jesus wird das Kreuz zerbrechen und die Schweine töten, das heißt, das falsche Christentum zerstören.

31. Der Antichrist (der Dajjal) wird mit all seinen Werkzeugen der Täuschung erscheinen und eine immense Prüfung sein. Ihm werden 70.000 Juden aus Isfahan (heute Iran) folgen.

32. Gog und Magog werden mit allen damit verbundenen Schwierigkeiten erscheinen. 33. Das Tier aus der Erde wird auftauchen und den Stab von Moses und das Siegel Salomos tragen; es wird zu den Menschen sprechen und ihnen sagen, dass sie nicht mit Gewissheit an die Göttlichen Zeichen glaubten.

34. Es wird einen großen Krieg zwischen den Muslimen (einschließlich Juden und Christen, die nach seiner Rückkehr wirklich an Jesus glauben) geben, angeführt von Imam Mahdi, und den Juden und anderen Nicht-Muslimen, angeführt vom Antichristen.

35. Jesus wird den Antichristen am Tor von Ludd (Lod im heutigen Israel, Standort eines Flughafens und einer großen israelischen Militärbasis) töten.

36. Während und nach der verbleibenden Lebenszeit Jesu wird es eine Zeit großen Friedens und Gelassenheit geben.

37. Reichtum wird so reichlich vorhanden sein, dass es schwierig wird, jemanden zu finden, der Almosen annimmt.

38. Arabien wird ein Land der Gärten und Flüsse werden.

39. Die Gesellschaft wird dann verfallen.

40. Die Frauen des Stammes der Daws werden erneut das Idol Dhul-Khulsah umrunden.

41. Es wird ein großes Feuer im Hijaz geben, das von den Einwohnern von Busra gesehen werden wird.

42. Drei große Armeen werden in die Erde versinken: eine im Osten, eine im Westen, eine in Arabien.

43. Ein abessinischer Anführer mit dünnen Schienbeinen wird die Ka`bah zerstören.

44. Es wird eine riesige Rauchwolke geben.

45. Die Sonne wird im Westen aufgehen (ihr Untergangsort).

46. ​​Ein sanfter Wind wird die Seelen der Gläubigen tragen.

47. Es wird niemand mehr auf der Erde geben, der „Allah, Allah“ oder „Es gibt keinen Gott außer Allah“ sagt.

48. Schließlich wird der Tag des Gerichts über die schlimmsten Menschen kommen, die sich wie Esel in der Öffentlichkeit paaren.

49. Der Engel Israfil wird die Trompete blasen, worauf jeder in Ohnmacht fallen wird, es sei denn, Allah will es.

50. Beim zweiten Blasen der Posaune werden alle auferstehen.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf der Suche nach Islamphobisten. Ahlus Sunnah wal Jama'ah
YvesTanguy  03.06.2022, 11:53

"....illegale Geschlechtsverkehre...." - WAS in aller Welt ist das?

YvesTanguy  03.06.2022, 16:32
@OuroborosS

Sind wir menschen etwa Zuchttiere, dass "ZUCHT" so etwas Wichtiges ist??? - ZÜCHTEN tut man TIERE!

Aleikum asalam akhi / ukthi

Darüber kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben, da ich das nicht so genau weiss. Ich kann aber viel über die grossen Zeichen berichten, also falls du dazu noch was wissen willst…👍

Es werden überhaupt keine Zeichen auftreten, weder kleine noch große! Mit freundlichen Grüßen, "TheNightcrawler" (römisch-katholischer Christ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lateinfeind  03.06.2022, 06:24

Nach Ihrer Meinung wurde nicht gebeten… Ihr Kommentar ist somit irrelevant