Was bedeutet es wenn ich von einer Person träume die in meinem Traum ein crush auf mich hat? (Islam)?

2 Antworten

Wenn du nicht kapierst, dass Träume keine Religion kennen, dann kann hier niemand etwas für Dich tun!

Der Traum bedeutet nicht mehr und nicht weniger als dass Du Dir wünschst, dass Dein Cruch Dich lieben möge!

Manche Moslems machen sich anheischig, Dinge in Geschehnisse hineinzuinterpretieren, um ihre islamistische Weltsicht zu rechtfertigen - DAS, genau das trifft auf die sog. "islamische Traumdeutung" zu! - Ich kann Dir nur raten, nicht deren Opfer zu werden!

Mehr ist da nicht!

Was gibt es da islamisch zu erklaeren? Du hattest einen Traum, wie er fuer Pubertiere ganz normal ist.