Warum habe ich von Ecsasy geträumt?

2 Antworten

ich weiß nicht was du für eine krasse Bedeutung von diesem Traum erwartest. Vielleicht wollen die MDMA-Götter dir ein Zeichen schicken?

Spaß beiseite, Träume sind wirr zusammengefügte Geschichten unseres Unterbewusstseins, ich glaube nicht, dass da eine tiefere Bedeutung dahinter steckt.

Ganz davon abgesehen gibt es mehr als nur eine Droge die wie "Süßigkeiten" aussieht.

Hey,

ich würde Dir empfehlen in Träume nicht soviel rein zu interpretieren. Hast Du mit Deinen Freunden mal über Drogen gesprochen? Auf der Straße vielleicht was mitbekommen oder hattest Du Dir so Gedanken über Drogen gemacht?. Jedenfalls interpretier da nicht zu viel rein :).