Träume von Schwarm was bedeutet er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie noch nicht angesprochen hast, dann tu es! Sonst bleibt dein traum ein traum. Du magst sie anscheinend wirklich sehr ansonsten würdest du ja auch nicht von ihr träumen. Sag doch einfach mal hey, wie geht's  oder lad sie mal ein mit deinen freunden(und vllt ihren) etwas zu machen😉irgendwann könnt ihr zwei auch was alleine unternehmen.😄

Lg susi💕😋

MasterLegor
Fragesteller

Das Problem ist das sie in meiner Klasse ist und ich wenn ich sie einlade oder sowas Angst habe das sie grad Nein sagt und das dass dann die Runde in der Klasse macht :/

Früher waren wir mal kurz befreundet und haben uns dann auch mal bei ihr getroffen aber dann hat sie seit nem Jahr immer so gemacht als ob ich Nerve wenn ich nur neben ihr stehe weil mein Kumpel neben ihr hockt und mit ihm Rede.

Aber im unterricht schaut sie mich immer wieder an und auch ihre 2 Freundinnen.

Und letztenst gabe ich ihr in Geschichte geholfen (Weimarer Republik) und dort war sie dann richtig nett und hat sich auch bedankt ...

Ich verstehe es nicht vielleicht kannst du es mir erklären

Lg Legor

Susihour123  26.03.2017, 22:23
@MasterLegor

Dann frag sie halt nicht in der klasse sondern außerhalb der schule/nach eer schule. Das Risiko, dass sie nein sagt musst du leider eingehen. Aber dass das dann seine runden macht halte ich für blödsinn. Es ist doch ganz normal jemanden zu fragen ob er mal wad machen möchte...ist ja nicht gleich ein date🤔😁

Versuch mal unauffällig ihre Freundinnen zu beobachten. Also in den pausen, wenn sie in einem kreis sind und miteinander reden. Kichern sie, wenn sie dich sehen oder schubsen sie dein "traummädchen" ganz leicht, könnte es sein dass sie dich mag und ihre freundinnen sie damit ein bisschen aufziehen😄

Ich würde sie einfach mal ungezwungen fragen ob sie mal zeit hat.😊

Viel Glück^^

Das bedeutet das träume Schäume sind!

Ganz ehrlich wenn du so träume von ihr hast,dann versuch die träume wahr zu machen vllt hast du eine Chance bei ihr.Ich hatte bis jetzt leider auch nur 1 richtige Freundin das war in der Grundschule jetzt bin ich in der 10 Klasse :(.Naja wie soll ich sagen ich Liebe seit langer Zeit ein Mädchen aus unserer Klasse weil wir uns so ähnlich sind doch leider steht sie nicht auf mich .Hoffe konnte dir etwas helfen wenn nicht wünsche ich noch einen Schönen Tag.

Träume verarbeiten: Trauma, Fantasien, Einflüsse von dem Tag

Also das war einfach eine Fantasie. Es kann aber auch bedeuten das das wirklich einmal passiert. Evtl bald. Wer weiß.