Ich träume dauernd von meinem Schwarm, warum? O:

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet ganz einfach, dass du dich sehr viel in Gedanken mit ihm beschäftigst, diese Gedanken verarbeitet das Gehirn "im Schlaf".

Es heisst wenn man mehrmals von der Person Träumt die man unbewusst liebt auch wenn du dir einredest du liebst ihn nicht du denkst du liebst in nicht du hast auch das Gefühl das du ihn nicht liebst aber du tust es weiterhin aber wie bereits gesagt alles unbewusst..! Das hab ich bei Faktastisch gelesen :)

Sei froh das du nur soetwas träumst, ich träumte letzdens das mich mein freund umgebracht hat. haha :)

Cokiee
Fragesteller

Auch schön! :D xD

das gehirn verarbeitet nachts die sachen mit denen du dich tagüber beschäftigst. wenn du dich oft mit deinem schwarm beschäftigst (gedanklich) und viel über ihn nachdenkst wird das im schlaf auch verarbeitet.

du kannst deine träume auch beeinflussen indem du dir einen wunsch-traum-szene ausdenkst und jeden abend vor dem schlafen gehen an diese szene denkst und die in deinem kopf abspielst. du wirst sehen, irgendwann träumst du dann genau diese szene ;)

Cokiee
Fragesteller

ooooh O: Danke für die Antwort :)

Ja ich denke wirklich oft an ihn, wie wir zusammen ins Kino gehen und zsm lachen und und und xD und vorm einschlafen denk ich sooo lange an ihn!

Du beschäftigst dich viel mit ihm, da ist es normal das du auch von ihm träumst.