Wahrscheinlich liegt es nicht an deinem Aussehen, sondern an deiner Einstellung. 

Bist du mehr so der Typ der lieber Zuhause ist, anstatt am Wochenende fort zu gehen? Bist du mehr so der Typ der lieber im Hintergrund bleibt als jedes Mädel anzuquatschen? Liegt es daran, dass du generell zu wenig mit Mädchen zu tun hast? Oder gibt es Mädels die mit dir Kontakt haben, aber sich daraus nie mehr entwickelt?

...zur Antwort

Ja, aber du hättest weiter lesen müssen. Weil wenn das steht "Lieferung bis (Wochentag), (Datum): Bestellen Sie innerhalb z.B. 4 Stunden und 37 Minuten per Morning-Express. Siehe Details.

Ist es nicht auf den normalen Versand bezogen sondern auf die Expresslieferung.

...zur Antwort

Ja, bitte. Mach dir French Nails mit einem Edding.

Neulich habe ich mir meine Lidstrich auch mit einem Edding gezeichnet.

...zur Antwort

Seriöse Tättowierer bieten es an, in solchem Fall, dass Tattoo nachstechen zu lassen.

...zur Antwort

Ja, du kannst die Spühlung weglassen. Man kann die Spühlung strecken, da die Farbe dann heller wird.

...zur Antwort

Frauen dürfen auch keinen kurzen Hosen tragen.

...zur Antwort

Normal ist es grundsätzlich nicht, aber in der heutigen Zeit ist es leider doch schon normal geworden.

...zur Antwort

Er ist dein Freund. In einer Beziehung gehört Sexualität schon fast dazu. Und ich bin der Meinung, dass du mit 12 keinen Freund benötigst bzw. man mit zwölf noch nicht reif genug dazu ist.

...zur Antwort

Ich kenne mich relativ gut mit Bildbearbeitung aus, und ich bin der Meinung, dass du diese Filter in bunt weglassen solltest. Wenn dann würde ichs in schwarz-weiß machen, aber ich persönlich finde, dass das blöd aussieht.

...zur Antwort

Lass es, ist sowieso nur mittlerweile ein Modetrend. Es laufen zum größten Teil nur die Prolos damit rum, und das sieht nicht gut aus.

...zur Antwort
Haare abschneiden weil mein Freund ständig drin rumfummelt?

Hi, ich bin mit meinem Freund jezt schon über ein halbes Jahr zusammen, und er findet meine langen Haare total toll, das Problem ist, das er ständig in meine Haare fassen will und es nervt mich total! Das geht eigentlich schon so seit wir uns uns kennen gelernt haben, ich meine ab und an mal in die Haare fassen ist ja okay, aber eben nicht ständig. Ich hab auch schon ein paar mal mit ihm darüber geredet und er meint dann immer nur das er die Haare so toll findet und nicht wiederstehen kann. Ich hab auch schon versucht sie die meiste Zeit zum Dutt zu machen oder einen Zopf zu machen, aber bei der nächstbesten Gelegenheit macht er mir die Haare einfach wieder auf. Meine Freundinen meinen alle ich soll mit ihm Schluss machen wenn es mich so nervt, deswegen wollte ich mal hier nachfragen was ihr darüber denkt. Aber bis auf die Sache mit den Haaren läuft eigentlich alles super, und ich will ihn jezt auch nicht wegen sowas blödem wie meinen Haaren verlassen.

Ich bin jezt echt am überlegen ob ich meine Haare einfach ganz kurz schneiden lassen soll, damit er nicht mehr ständig reinfassen kann. Mein Freund meint auch immer das er die Haare zwar toll findet aber er mich auch lieben ohne lieben würde.

Meine Haare gehen jezt bis zur Brust und ich müsste mir dann denke ich einen Pixicut schneiden lassen. Ich hänge zwar schon an meinen langen Haaren aber die Beziehung ist mir da schon wichtiger! Findet ihr das übertrieben sie abzuschneiden, stelle ich mich vielleicht einfach nur zu sehr an wegen der Sache oder würdet ihr schluss machen??

ich weiss es ist viel text und bestimmt ne blöde Frage, ich find die Situation ja selber blöd, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr antwortet.

...zur Frage
Anderer Vorschlag

Rede mit deinem Freund, dass es dich nervt und du nicht willst, dass er das macht.

...zur Antwort
Schlussmachen über SmS warum nicht?

Ich will jetzt nicht Schlussmachen mich interessiert das jetzt einfach mal nur so.

Jeder sagt immer über SmS Schlussmachen so geht das nicht " Keiner Eier in der Hose, Feige, Angsthase, Dumm, Respektlos" Bla bla bla.

Ich frage mich aber.... Ist es wirklich besser nun ein Treffen zu wollen nur um die Person gegenüber dann zu sagen, und das mitten in ihr Gesicht und Herz... Du ich mach schluss.

? ISt das wirklich besser? Ich versteh nicht warum, ich möchte das persönlich nicht so direkt ins gesicht geschossen bekommen,

  1. Ich werde wahrscheinlich nichtmal wissen was ich nun sagen soll
  2. bis ich das realisiert habe werde ich dann zum heulen anfangen
  3. Die Person steht direkt vor mir die ich geliebt habe und ich heule dann rum 4.Ich wird nur hinterher fragen wieso,warum, was hab ich falsch gemacht?

Und ich schätze das gegeünber wird mir dann nichtmal nen richtigen Grund nennen können. Die Frage ist halt eher warum nicht mit SmS schluß machen.

Ich müsste dann sagen: Wollen wir uns mal treffen muss dir was sagen....

alleine da kann sie sich es schon denken, dann wenn wir uns treffen kommt das komische gerede : Du es ist fällt mir net schwer aber, es tut mir wirklich leid und blablabla.

Und dann fängt sie zu heulen an gibt mir ne klatsche ins Gesicht oder sonst was.

und wirklich noch Extra treffen nur um zu sagen ich mach Schluss ist meine Meinung nach sinnlos. Ich will ja Schluss machen weil ich die Person nicht mehr liebe,mag , sehen will..

Also nochmal treffen und die Person sehen und das die vor mir steht und um dann zu sagen ich mach Schluss.

Bringts das überhaupt?

Also warum sollte man jetzt nicht Per Sms Schluss machen. Ob die Person nun auf die Sms antwortet: Wieso, weshalb, was ich hab gemacht? und zuhause heult

oder vor mir steht, und fragt: Wieso , weshalb, was hab ich gemacht? und vor mir heult....

Also warum nicht was ist daran so Schlimm? (schlimm ist es sowieso für denjenigen das Schluss machen ob jetzt so oder so??? )

...zur Frage

Weil es unpersönlich ist, wenn man das übers Telefon macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.