Ist Amazon Pünktlich?

5 Antworten

Ja, aber du hättest weiter lesen müssen. Weil wenn das steht "Lieferung bis (Wochentag), (Datum): Bestellen Sie innerhalb z.B. 4 Stunden und 37 Minuten per Morning-Express. Siehe Details.

Ist es nicht auf den normalen Versand bezogen sondern auf die Expresslieferung.

Folgende Angae habe ich gerade bei Amazon aus einem Artikel rauskopiert:

"Lieferung bis Samstag, 16. August: Bestellen Sie innerhalb 1 Stunde und 35 Minuten per Premiumversand"

Wenn Du nicht mit Premium-Versand / Prime bestellt hast, was extra kostet, kommt es nicht als Express-Lieferung.

Wenn in deinem Bundesland heute Feiertag ist, kann Amazon da nichts dafür.

Das ist so voreingestellt, weil der Versand in der Regel 1-2 Werktage dauert. Leider gibt es auch so was wie "höhere Gewalt", wie zB ein Unfall , worauf Amazon keinen Einfluss hat. Außerdem ist heute Feiertag. Zumindest bei uns. Weiß ja nicht, wo du wohnst. Im schlimmsten Fall kommt dein Paket dann morgen. Da geht die Welt auch nicht unter, oder soll es ein Geschenk sein und der Geburtstag ist heute?

DHL liefert, falls heute kein Feiertag bei dir ist heute noch bis 18 uhr aus. es kann noch kommen. ansonsten gibt es immer mal verzögerungen. Zb einen Unfall vom DHL oder hermes auto oder oder oder. dan kommt es morgen und du wirst es auch überleben. Sie versuchen alles das es bis 15. bei dir ist.. aber für Unfälle, Vollsprerrungen oder ähnliches kann kein Mensch was.