Amazon zu Packstation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle erforderlichen Adress-Daten für die Versendung an eine Packstation richtig angegeben hast, kommt das Paket auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  26.09.2021, 20:27

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Es geht wahrscheinlich um ein Paket. Du hast es nicht zu einer Packstation geschickt sondern wolltest es Dir dorthin schicken lassen. Auf Amazon kannst Du Dir unter Meine Bestellungen die Versandadresse anzeigen lassen.

Laternos
Fragesteller

Ja ich wollte das packet auch zu der Packstation haben aber jetzt weiß ich nicht ob das Packet auch da ankommt weil ich das nicht bei diesem Extrafeld für Packstationen angegeben habe sondern als zusätzliche Adresse .

Helefant  19.09.2021, 20:26
@Laternos

Das Wort packet gibt es nicht!

Wie gesagt, Du kannst unter Meine Bestellungen nachgucken, wohin das Paket gesendet wird.

Laternos
Fragesteller
@Helefant

oh ja klar sorry habe dich missverstanden

danke für die Hilfe