DHL Packstation benutzt ohne AdressTAN aktivierung... und jetzt?

1 Antwort

Entweder wird es zu einer Filiale umgeleitet, oder es wird sofort zurückgeschickt.

Beobachte den Sendungsstatus.

Meine AdressTAN funktionierte nicht.

Warum nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DCooper
Fragesteller

danke für deine Antwort. Meine AdressTAN geht nicht, weil der Brief etwas älter ist. Hätte ich direkt aktivieren müssen :/

Fotogy  28.02.2023, 17:42

Woher weis man was von beiden nun eintrifft? Ich habe das gleich problem. Mein paket ist angeblich in der packstation und bereit zum abholen obwohl ich nicht mal eine aktivierte postnummer habe. Was könnte da der fall sein?

lilatrudi  28.02.2023, 17:56
@Fotogy
Was könnte da der fall sein?

Wenn es sich nicht um eine Packstation - Direktsendung handelt, dann hat der Zusteller dich benachrichtigt und bekommst zeitnah eine benötigte Abholkarte, evtl. über die Briefzustellung.

Fotogy  28.02.2023, 18:59
@lilatrudi

Wie lange könnte diese zustellung dauern? Zudem habe ich das paket in eine paketstation liefern lassen, hoffe das ist so richtig.

lilatrudi  28.02.2023, 19:01
@Fotogy
Zudem habe ich das paket in eine paketstation liefern lassen,

Packstation? Dann musst du den Abholcode in der Post & DHL App selbst generieren.