Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem 1. August unterwegs? Okay, wenn das sonst woher kommt, dann mag es so lange dauern. Aus nem Lager in BRD ist das wohl ehere nicht uhterwegs.

Allerdings war ja der letzte Samstag auch nicht der 1. sondern der 16. Und dann ist es schon wieder normal.

Tokamu
Fragesteller

oh, es heisst 19. august, nicht 1. august, habe ich nicht aufgepasst beim erstellen :)

Auf den Lieferstatus bei Amazon würde ich nie 100%ig vertrauen.. bei mir sollte ein Paket mal (wurde Ende Juli bestellt) zw. 25-30.08. ankommen..gekommen is es eine woche nach bestellung.

ja das kann dauern.... und wenn der Lkw unterwegs umkippt kann es noch länger dauern.....

Es kann sein, es könnt aber schon heute sein