Versand wird vorbereitet am Sonntag -> Lieferung am Montag? Amazon

2 Antworten

Du kannst darauf hoffen aber es nicht erwarten. Ich habe aktuell auch eine Sendung die eigentlich heute hätte kommen sollen, aber sie ist nicht gekommen. Nun, dann warten wir einen Tag länger. Wir haben ja Zeit und können uns danach immer noch an der schönen neuen Ware erfreuen.

Wird die Lieferung tatsächlich morgen erfolgen?

Welchen Sinn sollte es denn machen,dir einen utopischen Liefertermin mitzuteilen ?

Montag sollte also kein Problem sein.