Wann erscheint mein Paket von Zalando?

Auftragsdaten - (Post, Versand, DHL)

4 Antworten

Kenne das gut.... bestelle sehr viel im Internet.... .normalerweise würde die Bestellung auf jeden Fall morgen (MOntag) ankommen --- aber zur Zeit läuft bei der Post wegen dem Weihnachtsgeschäft sehr viel verkehrt.... ich habe bei Amazon mit Prime bestellt (garantierte Lieferung zu einem bestimmten genannten TErmin) ---- und nicht mal diese Sendungen für 6 Euro EXTRA sind pünktlich angekommen....manchmal hängt aber auch die Sendungsverfolgung von DHL

Viel Glück dir

Wird wohl am Montag noch nicht da sein, das Paket wurde erst bei DHL angemeldet, aber es ist noch nicht mal bei DHL, das passiert wohl dann auch erst morgen, also wirds frühstens Dienstag oder Donnerstag kommen

Du bestellst kurz nach weihnachten. Da hat die Post viel zu tun. Das wird mit Glück morgen ankommen aber ich tippe eher auf Dienstag

das wird bestimmt morgen ankommen so schnell sind die auch nicht