Lieferung aus Belgien (BPost)?

2 Antworten

Wenn Pakete aus China auf dem Seeweg versendet werden, kannst Du bis zu einem viertel Jahr rechnen. Wer in China einkauft, sollte schon sehr viel Geduld aufbringen. Wer hat Dir denn gesagt, dass ein Paket aus China 7-20 Tage dauert? Vollkommen irreal. Selbst wenn es per Luftpost befördert wird, weiß niemand, wielange es beim Zoll hängenbleibt. Das kann auch noch einmal mehrere Wochen dauern.

8Buchstaben
Fragesteller

Die webseite auf der ich das Paket gekauft habe sagt 7-20 tage, Außerdem habe ich öfter von dieser Website gekauft und Alles kam in den 20 tagen. Nur dieses mal hängt mein Paket in Belgien...

Hier ist die Tracking Nummer: LB000818744BE

8Buchstaben
Fragesteller

und ja, es ist Luftpost!

Ist normal.. Hat bei mir mal 2 monate gedauert bis es angekommen ist. Aber bisschen Geduld und kein Stress :)