DHL Lieferung?

4 Antworten

Keine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer erhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aufgrund der  starken Regenfälle und den daraus resultierenden  Überschwemmungen kann es derzeit regional zu  Verzögerungen beim Transport und der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Das ist gut möglich wenn du oder der Absender in betreffenden Gebieten wohnt.
Außerdem hat DHL selbst eine Meldung mit Verzögerungen rausgegeben.

Guck doch in die Sendungsverfolgung

ksjpo  18.07.2021, 15:21

Vielleicht darüber nachgedacht das es sich um ein Päckchen o.ä. handelt das ohne Sendungsverfolgung verschickt wurde? ;)

verreisterNutzer  18.07.2021, 15:26
@ksjpo
Ich habe Letzte Woche Dienstag ein paket bestellt

Paket ist Paket und kein Päckchen. Lies die Frage nochmal genau ...

InsektenProfi
Fragesteller

Nicht jeder kriegt die sendenummer