Amazon - Versand wird vorbereitet- kommt es heute?

11 Antworten

...aber meines Wissens nach liefert Amazon extrem schnell...

Das war mal. Mittlerweile bekommen nur noch Prime Kunden ihre Bestellungen richtig flott.

Wenn der aktuelle Status "wird vorbereitet" heisst, kommt es ganz sicher nicht mehr heute.

"Versand wird vorbereitet" bedeutet es ist noch nicht unterwegs. Dementsprechend wirst du deine Bestellung auch noch nicht heute bekommen.

Ich denke mal,das es Morgen kommen wird. Da es erst in Vorbereitung ist und dort nicht steht, das es in Zustellung ist.

also der Versand wird heute vorbereitet und Du hast Hoffnung, dass es heute noch klappt...? Kannst Du mir bitte erklären, wie das noch funktionieren soll ?

Die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering, vielleicht Morgen...

"Versand wird vorbereitet" bedeutet, wie es schon sagt: Es wird auf den Versand gebracht. Also wird es bestimmt noch nicht heute kommen.(Manchmal kommt es zu Verzögerungen/Lieferschwierigkeiten, sodass der Liefertermin noch einiges dauern wird) Und wenn du nicht da bist, wird dein Paket an einen Nachbar gegeben, damit du es nach dem Urlaub abholen kannst.