Amazon Prime Bestellung heute da?

5 Antworten

Wenn dir eine garantierte Lieferung versprochen wurde und diese nicht eingehalten wird, dann kannst du dich bei Amazon beschweren und bekommst ggf. eine Erstattung.

Wenn deine Sendung noch nicht versandt wurde, dann erhälst du diese heute auch nicht mehr, außer sie wurde schon versandt und es handelt sich um einen technischen Anzeigefehler.

Wahrscheinlich kommt es heute nicht mehr an, vielleicht Verzögerungen der Auslieferung durch die Wetter Verhältnisse.  Dann kommt es halt am Montag, hatte ich auch schon mal gehabt. Mehr wie arbeiten können die nicht.

wenn du z.b. in Frankfurt / main wohnst (Prime Plus region) sollte das kein problem sein da erfolgt die lieferung taggleich

Wenn das nicht zutrifft wird es wohl nix .

Normalerweise ist prime recht verlässlich - es ist sehr gut möglich, dass der Status lediglich nicht aktualisiert wurde und das Paket längst unterwegs ist.

Ob das aber wirklich so ist, kann dir hier auch niemand vorhersagen; Da hilft nur den heutigen Tag abzuwarten.

Nein, das kommt nicht mehr. Ist noch gar nicht versandt.

LG ~TheMentalist