Was bedeutet „Versand in Kürze“?

3 Antworten

Wenn das Paket bis heute abend gegen 23 Uhr auf dem Weg ist kannst du damit rechnen, dass es morgen ankommt.

P.S.: Die Angabe "von Apple" bezieht sich auf den Hersteller der Ware, nicht auf den Verkäufer.

Du kannst es zwar erwarten, aber besser wäre es, zu hoffen.

Bei amazon werden die letzten Pakete am Abend abgeholt und sind dann sehr oft am nächsten Tag beim Kunden. Es kann aber auch mal sein, dass es einen Tag länger dauert.

Das kann da auch für Tage stehen.

Wenn da "Versandt." steht und es eine Sendungsverfolgungsnummer gibt, dann kommt es wahrscheinlich morgen.