Samstag Abend ein Handy bestellt wir haben schon Montag?

6 Antworten

Wann das versendet wird kommt auf den Dienstleister an.

So oder so steht da aber, dass es Mittwoch kommt, also kann es dir eigendlich egal sein, wann es versendet wird, wenn es Mittwoch kommt.

Wenn es Mittwoch ankommt, dann kann es auch erst Dienstag Abend auf "versandt" sein, hatte das auch schon so kurzfristig.

Du hast Samstag bestellt, da wurde bestimmt noch nichts gemacht, Sonntag wird größtenteils nicht gearbeitet, deshalb ist es ganz normal, dass bisher noch keine Versandbestätigung kam. Wenn es entweder heute oder morgen versendet wird, geht sich die Lieferung bis Mittwoch aus. Hast du prime?

Wer lesen kann u einigermaßen verstand hat ist klar im Vorteil

Anonyme985
Fragesteller

Chillt mal euere eier ich habe doch ganz normal gefragt

Denkst du Amazon, DHL oder ein anderer Zusteller legen für dich extra Wochenendschichten ein, damit du deine Ware Montags hast?

Du hast Samstagabend bestellt. Also wird die Ware heute am nächsten Werktag, zum Versand vorbereitet.

Anonyme985
Fragesteller

ich habe ganz normal gefragt kannst du nicht normal antworten oder was ist dein Problem ?

Am Sonntag arbeitet auch Amazon nicht....