Bei Zalando Dienstag bestellt, wann da?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, es wird bist Samstag da sein 100%
Nein, du musst mit Montag rechnen 0%

1 Antwort

Ja, es wird bist Samstag da sein

Hey,

verlässlich lässt sich das selbstverständlich nicht vorhersagen. Wenn Dein Paket heute versendet wird und Samstagmorgen in Deiner Region ankommt, wird es in der Regel am selben Tag auch zugestellt. Wenn nicht, würde ich einen Nachbarn angeben, der das Paket entgegennimmt.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einen schönen Urlaub! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

AmyHasNoSoul
Fragesteller

Die Bestellung wurde nur verpackt und nicht versendet. Aber trotzdem vielen Dank und liebe Grüße ebenso

Kelvin  12.08.2022, 00:38
@AmyHasNoSoul

Genau, wenn es heute allerdings auch versendet wird und am Samstagmorgen in Deiner Region ankommt, ist es gut möglich, dass Dich Dein Paket noch vor dem Urlaub erreicht. ^^