Bekomme ich das Geld zurück wenn ich ein Paket von Zalando nicht annehmen konnte?

5 Antworten

Nichtannahme ist nicht dasselbe wie Inanspruchnahme des Widerrufsrechts. Dein Kaufvertrag mit dem Händler besteht nach wie vor.

Wende Dich an Zalando und klär die Angelegenheit.

Welcher Paketdienst kommt denn 4 mal zu Dir? Hab ich noch nie erlebt.

Du bekommst Dein Geld nicht sofort zurück. Setz Dich mit dem Absender in Verbindung. Die wissen ja nicht, ob Du die Sachen noch haben möchtest.

Nein, das Geld erhältst du nicht zurück, so war es zumindest bei mir. Ich habe mit dem Support telefoniert und es hat dann doch noch geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ist das Paket nicht im Paketshop abgegeben worden?

Laura2345589
Fragesteller

Das frag ich mich auch. Habe auch vor der Info das es zurück geschickt wird, keinen Zettel von Hermes bekommen.

maja0403  08.11.2019, 16:09
@Laura2345589

Wende dich an den Lieferanten und erkläre ihm das Problem und mache auch deutlich, dass du kein Verständnis für das Handeln von Hermes hast.

Ja!

Das Geld kommt wieder auf dem Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung