Habe am Sonntag vor 3 Tagen paar Schuhe auf Zalando bestellt und es steht bis jetzt bestellung wird verpackt. Damals kam die ware schon nach 3 Tagen.?

4 Antworten

Guten Abend.

Wahrscheinlich wird es an einem hohen Krankenstand und einer daraus resultierenden Personalknappheit liegen. Dazu kommt noch die Tatsache, daß sehr viele Menschen im Moment bestellen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist schwer zu sagen, was der Grund dafür sein könnte, dass Ihre Bestellung verzögert wird, ohne weitere Informationen. Möglicherweise gibt es gerade ein Problem bei Zalando, das dazu führt, dass die Verpackung und der Versand von Bestellungen länger dauert als gewöhnlich. Es könnte auch sein, dass Ihre Bestellung besonders umfangreich oder komplex ist und deshalb länger braucht, um verpackt und verschickt zu werden. Wenn Sie besorgt sind, empfehle ich Ihnen, den Kundenservice von Zalando zu kontaktieren, um mehr über den Status Ihrer Bestellung zu erfahren. Sie können sich auch auf der Zalando-Website nach Informationen zu Lieferzeiten und -verzögerungen erkundigen.

Der Grund dürfte sein dass nächste Woche Weihnachten ist und alle Leute ihren Mist erst auf den letzten Drücker bestellen

Viele Bestellungen so knapp vor Weihnachten.