Ich habe am Sonntag abend bei Zalando per Vorkasse bestellt. Wann wird das Paket im normalfall da sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

du kannst in deinem Konto die Sendung jederzeit verfolgen.

Weiterhin führt Zalando aus:

Wenn Sie vor 15 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. In der Regel erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 2-4 Werktagen.

Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung über unseren Logistikpartner jederzeit online verfolgen können. Eine detaillierte Übersicht, wo sich Ihre Bestellung befindet, finden Sie auch in Ihrem Benutzerkonto. Klicken Sie in Ihrem Benutzerkonto unter Meine Bestellungen auf Sendung verfolgenund erfahren Sie mehr.

Weiterhin hängt es auch an der Laufzeit von DHL.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

in der regel geht per vorkasse nach 2 werktagen los. also morgen (dienstag) sehen die das geld und verschicken das paket. mit normalem postweg kommt es wohl am donnerstag würde ich sagen... aber das sage ich ohne gewähr :)

Nachdem das Geld bei denen eingegangen ist, nach einem weiteren Tag. Kommt also drauf an, ob du das Geld Sontag schon überwiesen hast, oder erst Heute