Wann kommt meine Bestellung?

2 Antworten

"Bestellung wird verpackt", also ist die Sendung noch nicht raus.

Warte ab, bis die Sendung beim Paketdienst angekommen ist, dann kannst Du mit dem Tracking den aktuellen Stand einsehen.

Grober Richtwert: 1-3 Arbeitstage nach dem Versand

2-4 Tagen

Ihazz  02.11.2023, 15:30

Wenn sie am selben Tag verschickt wird, an dem die Zahlung stattgefunden hat und eingegangen ist, spätestens, wenn DHL nicht schlampig arbeitet, nach drei Tagen. Selbstverständlich nur, wenn zwischendurch kein Feiertag ist und es auch nicht zufällig am Wochenende bestellt wurde.

Heißt, Montag bestellt und versendet, Mittwoch da, spätestens Donnerstag.

Du müsstest aber eigentlich eine Semdungsnummer haben, da kannst Du verfolgen und nachvollziehen, wo die Jacke gerade ist.