Wann kommt Bestellung von Temu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bestellung dauert etwa 1,5 Wochen. Nach ein paar Tagen wird das Paket vom asiatischen Dienstleister an DHL übergeben.

Dann erhältst du die Paketnummer und kannst sehen, wann deine Sendung kommt.

(Habe da jetzt schon 3 x bestellt und immer war es genau so wie ich oben beschreibe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunaBlack16
Fragesteller

Dankeschön

Der Krempel kommt aus China, das wird vor Weihnachten vermutlich nix.

Ein bis zwei Wochen, bei dem hohen Aufkommen vor Weihnachten eventuell auch länger.