Können DHL-Pakete auch Sonntag geliefert werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten tun die sehr wohl - zustellen aber nur an Werktagen.

Augusta1907  03.05.2015, 13:37

auch Arbeiten tun sie nicht, da ich selbst bei DHL arbeite weis ich es, Samstags ca 18 -20 Uhr wird aufgehört und erst Sonntag auf Montag nacht punkt 0 Uhr angefangen.

Nein, DHL liefert Sonntags nicht. Montag bis Samstag aber schon.

DHL = Dauert Halt Länger

Nein DHL arbeitet nicht am sonntag ! Nimmand arbeitet an einem sonntag ...sonntag =Ruhetag

Steffi2601  02.05.2015, 23:15

Es gibt viele Menschen die sonntags arbeiten, oder denkst du das Krankenhäuser, Pflegeheime und zum Beispiel die Polizei einfach sonntags schließt?! Aber ja, DhL kommt morgen eher nicht.

Wummel1975  02.05.2015, 23:16

Keine Ahnung, wo DU lebst, aber hier bei mir und auch in anderen Städten arbeiten Bäckereiverkäuferinnen, Ärzte, Taxifahrer, Krankenschwestern (mobil und im KH), Kioskbesitzer,Tankstellenangestellte,etc,etc.

Die Wahrscheinlichkeit das der DHL-Fahrer bei dir klingelt tendiert zu NULL Prozent