Können DHL-Pakete auch Sonntag geliefert werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten tun die sehr wohl - zustellen aber nur an Werktagen.

Augusta1907  03.05.2015, 13:37

auch Arbeiten tun sie nicht, da ich selbst bei DHL arbeite weis ich es, Samstags ca 18 -20 Uhr wird aufgehört und erst Sonntag auf Montag nacht punkt 0 Uhr angefangen.

Nein, DHL liefert Sonntags nicht. Montag bis Samstag aber schon.

DHL = Dauert Halt Länger

Nein DHL arbeitet nicht am sonntag ! Nimmand arbeitet an einem sonntag ...sonntag =Ruhetag

Wummel1975  02.05.2015, 23:16

Keine Ahnung, wo DU lebst, aber hier bei mir und auch in anderen Städten arbeiten Bäckereiverkäuferinnen, Ärzte, Taxifahrer, Krankenschwestern (mobil und im KH), Kioskbesitzer,Tankstellenangestellte,etc,etc.

Steffi2601  02.05.2015, 23:15

Es gibt viele Menschen die sonntags arbeiten, oder denkst du das Krankenhäuser, Pflegeheime und zum Beispiel die Polizei einfach sonntags schließt?! Aber ja, DhL kommt morgen eher nicht.

Die Wahrscheinlichkeit das der DHL-Fahrer bei dir klingelt tendiert zu NULL Prozent