DHL Wunschliefertag nicht eingehalten?

2 Antworten

Hey :)

Der Service „Wunschzustelltag“ ist nicht verbindlich. Dadurch dass du einen Zustelltag wählst, wird dein Paket nicht schneller transportiert.

Wenn deine Sendung heute nicht zugestellt wird, dann wird sie das so schnell wie möglich. Das heißt: Vsl. (frühstens) morgen.

LG

Das Paket wird an den Absender zurückgesendet. Deshalb sollte man die Wunschlieferung nie nutzen, DHL hält sich in der Regel ohnehin nicht daran.