Kommen DHL Pakete auch von den Fahrrad Postboten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt fahrradzusteller bei DHL.

Die fahren aber nur in Wien 1 und nur dox und vileicht ganz kleine Pakete.bzw ich kenne jetzt nur diese aber geben tut es sie.

Und ja die fahren auch bei Regen und Schnee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

nein, die deutsche post liefert keine pakete. die liefert DHL

Hallo,

Kleine Päckchen in die ein Spiel reinpasst oder mal eine Hose werden von den Fahrrad-Zustellern auch ausgeliefert. Große Pakete werden dann von den Zustellern mit den Autos zugestellt.

Mfg: Radagal

Ja auch Briefzusteller nehmen Päckchen oder Pakete

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als Briefzusteller bei der Deutsche Post