Wie kann der DHL Paketbote das Paket nicht einfach vor die Haustür stellen?

2 Antworten

XD hab ich fast immer, der Packetboote spart sich die Arbeit und liefert nicht alles aus weil er überfordert ist. Ich habe sehr oft nichtmal eine Karte im Briefkasten obwohl ich zuhause bin + einen Ablageort habe. Ich warte dann stundenlang um per app das Auto zu verfolgen und irgendwann sehe ich dann online - Packet konnte nicht zugestellt werden. Auch nicht beim Nachbar undbich habe 150 Nachbarn bei mir im Haus XD

Guten Tag.

Ist eine Baustelle vor dem Haus?

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.