Zalando Lieferstatus seit 3 Tagen unverändert bei DHL

3 Antworten

deswegen sag ich ja das Wochenende zähl ich nicht mit aber es war ja Mittwoch als ich Bestellt hatte und das es mal länger dauert macht mir nix mich wundert es nur das sich 3 Tage lang am Status nix ändert. hab 10min später bei Hutx.de was bestellt das war auch heute da... Vondaher wundert es mich eben ein wenig das Zalando so lange brauch...

Mich würde interessieren wie es weitergegangen ist. Habe nämlich exakt das gleiche Problem. Mittwoch bestellt, Mittwochnachmittag die Sendungsnummer bekommen und bis heute (Samstag) steht immer noch im Sendestatus " Daten wurden an die DHL weitergeleitet". Kreditkarte war ruckzuck belastet, und das obwohl sie ja das Paket noch gar nicht abgeschickt haben. Als Liefer / Zustelltag wurde bei der Bestellung Freitag oder Samstag angegeben. Ja ne ist klar, wo es noch gar nicht abgeschickt wurde. Mal sehen ob da noch was passiert......

Wochenende= keine Werktage, das wird ein Grund sein.

rescuefuchs
Fragesteller

deswegen sag ich ja das Wochenende zähl ich nicht mit aber es war ja Mittwoch als ich Bestellt hatte und das es mal länger dauert macht mir nix mich wundert es nur das sich 3 Tage lang am Status nix ändert. hab 10min später bei Hutx.de was bestellt das war auch heute da... Vondaher wundert es mich eben ein wenig das Zalando so lange brauch...