DHL Status kommt nicht voran

Status - (Versand, Paket, Bestellung)

8 Antworten

Ja das nach meiner Erfahrung (leider) normal bei dhl selbst wenn die Sonntag noch gearbeitet hätten (was die glaube ich nicht tun). Wenn es aber nicht bald ankommt den Kundenservice schreiben.

Warte bis heute Abend dann sollte sich etwas getan haben, NEIN DHL arbeitet nicht am Sonntag, ich arbeite selbst bei DHL Und weis es von demher

superll123
Fragesteller

Also sollte die Sendung morgen kommen?

superll123
Fragesteller

Jetzt kommt immer, wenn ich die Nummer bei der Sendungsverfolgung eingebe "Die Sendung ... ist uns derzeit nicht bekannt" Habe es oft probiert, und ich habe mich nicht verschrieben. Was ist da falsch?

Augusta1907  13.04.2015, 19:34

kann normal nicht sein. Versuchs nochmals oder geh mal auf Paket.de und schau mal nach

superll123
Fragesteller

Funktioniert immer noch nicht. bei Paket.de finde ich die Sendungsverfolgung nicht

Augusta1907  14.04.2015, 00:34

kann normalerweise nicht sein. Denn wenn sie einmal registriert ist wird sie nichtmehr zurück genommen

superll123
Fragesteller

Hab mich mal erkundigt, es gibt wohl technische Probleme bei der Verfolgung. Habe aber heute Nacht eine eMail bekommen, dass das Paket heute kommen soll

superll123
Fragesteller

Habe es heute erhalten :) Danke für deine Hilfe

Wenn es sich um einen Standardversand handelt und Feiertage bzw. ein Wochenende dazwischen liegt, könnte das schon sein...

Wahrscheinlich ist es auf dem Weg zur nächsten Verteiler Standort, also heißt es warten. Das wird schon noch kommen.

Schau mal in den Kalender. Gestern war Sonntag. DHL arbeitet sonntags nicht extra für dich!

superll123
Fragesteller

Also ich hab gelesen, dass sie auch sonntags arbeiten, nur nicht ausliefern

superll123
Fragesteller

Gutefrage und einigen Foren

Augusta1907  13.04.2015, 14:00
@superll123

am Sonntag wird nicht gearbeitet, ich arbeite selbst bei DHL und werde es wohl wissen ;)