DHL Filiale Paket abhollung?

4 Antworten

Da die Paketdienste massiv überfordert sind wegen eines Arbeitsanfalls wie vor Weihnachten, muss man mit längeren Wartezeiten rechnen. In der DHL-Filiale hat man sicher Besseres zu tun als Dein Paket aus dem Riesenhaufen wieder heraus zu suchen. Sicher nicht. Dass die Laufzeiten länger sind, ist seit Wochen bekannt und wenn Du das nicht einkalkulieren willst, ist das Dein ganz persönliches Problem.

HI,

es wurde heute immer noch nicht abgeholt 15:25.

Oh man... -.-

Sendungen werden nicht bei oder nach Ladenschluss geholt, sondern davor und das nicht 1-5 Minuten, sondern 15-60 Minuten. Wenn man etwas kurz vor Ladenschluss bringt, geht es normalerweise nicht mehr am selben Tag, sondern am nächsten, raus. Und der nächste Tag wäre in dem Fall Montag abend.

einfach wieder mitnehmen wenn ich sage ich möchte das Paket wieder ?

Einfach wieder nehmen wäre Diebstahl.
Und: nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pakete werden in den Filialen erst gegen Abend (meist 17 Uhr abgeholt) und dann weiterverteilt.

....wann wird das Paket abgeholt

Heute.

könnte ich es theoretisch einfach wieder mitnehmen ..?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TestFrage1906
Fragesteller

Wurd immer noch nicht abgeholt.