Falsche DHL Retoursendungsnummer, was tun?

4 Antworten

Bei der Abholung aus der Filiale werden die Pakete üblicherweise nicht nochmal gescannt. D.h. Du kannst gar nicht sehen ob es noch dort ist oder schon weiterbefördert.

Der nächste Scan kommt erst heute nacht im Paketzentrum.

Einfach mal entspannen und abwarten - statt gleich Panik zu schieben

...ich habe heute eine Retoure in einem DHL Shop abgegeben.... in der Sendungsverfolgung (ist) aber der Status unverändert...

Heute Abend/Nacht sollte sich der Status ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Falsche Sendungsnummer hin oder her, wenn die Sendung angenommen wurde wird sie auch transportiert und zugestellt.

nichts kannst du da machen.

Ganz abgesehen davon, dass es sehr gut sein kann, dass es erst einen Tag später abgescannt wird. Versuche es am Freitag nochmal.

Jetzt im Vorfeld bei der Post nachzuhaken ist Zeitverschwendung.

Warte ab, was passiert. Du hast ja einen Einlieferungsbeleg, das ist Beweis genug, wenn es hart auf hart kommt.