Amazon "Versand in Kürze" seit 3 Tagen+ Verspätete Lieferung?

Bildchen - (Computer, PC, Amazon)

6 Antworten

Warum sind alle immer so ungeduldig bei ihren Bestellungen? Und warum glauben die Leute, dass hier im Forum jemand wissen könnte, was mit ihrer Lieferung genau los ist ;-)

Die Liefertermine bei Amazon sind "voraussichtlich"!
Und "voraussichtlich" bedeutet nun mal nicht "garantiert sicher".

Bisschen Geduld und einfach abwarten...
Und ansonsten ist der Amazon Kundenservice der richtige Ansprechpartner. Die können den Vorgang einsehen; irgendwelche Leute hier im Forum können das nicht ;-)

Animepeitsche
Fragesteller

Weiß ich ja ^^
Nur ich warte halt nicht gerne ^^

Rubezahl2000  13.10.2017, 14:00
@Animepeitsche

Ok, aber es ist halt so unsinnig, hier im Forum mehrmals täglich die selben sinnlosen Fragen zu lesen, in der Art wie
"Wann kommt mein Paket endlich?"
Das weiß hier NIEMAND ;-)

Das voraussichtliche Lieferdatum wird von Amazon über einen Automatismus generiert, das kann also auch mal falsch sein.

Wenn dort "Versand in Kürze" steht, hat der Verkäufer das Paket noch nicht an den Lieferdienst übergeben. Dann würde ich mich einfach mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und mal nachfragen, was da los ist.

Der Verkauf ist ja direkt von Amazon, passiert recht selten das dann sowas bei rauskommt. Geh doch einfach in den Supportchat von Amazon und erkundige dich dort - vll ist deine Bestellung auch irgendwie untergegangen und die können das richten, drück bissle auf die Tränendrüse und du bekommst vll auch nen express versandt oder sowas.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Soetwas kommt vor. Die voraussichtliche Lieferzeit ist ja nicht verbindlich und der Händler wird dein Gehäuse wohl schon vorbereitet haben, wird aber mit dem Versand warten bis er mehrere Waren beisammen hat. Der wird nicht mit jedem einzelnen Teil zur Post fahren.

Da steht ja auch voraussichtliche Lieferung. Das heisst nicht das es da kommen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik