Amazon lieferung deutlich zu spät?

8 Antworten

Schreib halt den Verkäufer mal und schildere den Fall. Vielleicht hat der ja die Möglichkeit die Sendung zu tracken

vielleicht hat er es an eine andere Adresse geschickt. auf jeden fall solltest du sie kontaktieren!!

JustAskKing
Fragesteller

Dann würde da ja zugestellt stehen. Und nicht versandt. Ich glaube versandt heisst es wenn es das Amazon Logistik lager verlassen hat?

Ich habe Pakete auch sehr verspätet erhalten. Nicht nur bei Amazon. Aufgrund der Covid-19 Krise kann es länger dauern, mehr Bestellungen, mehr Vorsichtsmaßnahmen etc. Ich würde bis Ende der Woche warten und wenn dann nichts kommt Kontakt aufnehmen mit dem Verkäufer, Amazon, DHL etc. Manchmal hat man ja so Nh Trackingnumner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den Artikel vermutlich nicht verfolgen, weil er als Brief verschickt wurde.

Schreib mal dem Kundenservice, die sind nett und hilfsbereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

Hallo erstmal🥰

ich würde entweder noch ein paar Tage warten oder, wenn du zu neugierig bist bzw. Unruhe darüber hast, dich einfach einmal beim Kundenservice melden. Wahrscheinlich können sie dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung