Amazon Versand?

5 Antworten

Das ist eigentlich sonnenklar, am 30.5. wurde die Ware ab Lager/Versandzentrum versendet und befindet sich nun auf dem Weg zu dir.

Wer soll den liefern ? Vielleicht kannst du ja nachverfolgen wo sich dein Paket zur Zeit befindet.

EgalRegal305
Fragesteller

Dpd aber von den kriege ich die nachricht Die Paketdaten sind bereits im DPD-System erfasst, allerdings ist das Paket noch nicht an DPD übergeben. Was heißt das was du zufällig was das heißt

Dahmen  31.05.2023, 09:18
@EgalRegal305

Ok du bekommst ab jetzt normalerweise über alles weitere automatisch von DPD bescheid. Cool bleiben spätestens morgen wirst du glücklich sein. 👍

Von Experte Dorfkind63 bestätigt

Der Absender hat im Amazon-internen System eine Sendungsnummer angegeben. Darum hast du diese E-Mail bekommen.

In einem Kommentar habe ich gelesen, dass du im dpd-Tracking noch keine Abholung siehst. Das ist zwar verwirrend, aber das machen viele Versandhäuser so. Die E-Mail müsste dahingehend etwas klarer formuliert sein.

Die dpd wird entweder am selben oder nächsten Arbeitstag die Sendung beim Absender abholen, da jetzt eine Trackingnummer angegeben wurde. Das heißt, das Paket wurde gepackt und mit dem Etikett beklebt.

Sobald die dpd das Paket tatsächlich abgeholt hat, wird das im dpd-Tracking ersichtlich sein. Wie gesagt, etwa nach einem Arbeitstag.

Ab dem Moment, wo die dpd dein Paket hat, kann ich nur sagen: Viel Glück 😂

Hallo liebes Schäfchen,

das heißt, das Lenkrad ist unterwegs zu dir.

Amen

an 30.05 Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs

Dass es das VZ verlassen hat und unterwegs ist. Vermutlich zum nächsten Verteilerzentrum.

EgalRegal305
Fragesteller

Aber ich habe das problem das ich die trackingnummer von dpd eingegeben habe und dann kommt die meldung Die Paketdaten sind bereits im DPD-System erfasst, allerdings ist das Paket noch nicht an DPD übergeben. Was heisst das kann mir da jemand helfen

sonnenperlchen  31.05.2023, 09:05
@EgalRegal305

Meine Güte, das Lenkrad ist doch erst am 30.5. losgeschickt worden! Das kann spät abends gewesen sein. Nun guck doch nicht stündlich in den PC.

Jack98765  31.05.2023, 09:09
@EgalRegal305

Dann hat es DPD eben noch nicht bekommen und bei Amazon wurde es anders markiert, weil das dort eben nicht anders möglich ist. Du wirst dein Lenkrad schon bekommen.