Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

5 Antworten

Wenn es heute das Versandzentrum verlassen hat, kommt es Morgen an! Die Lieferungen von Amazon sind immer sehr sehr schnell. Selbst wenn es mit Hermes verschickt wurde, was aber nicht häufig vorkommt, ist es von Amazon sogar innerhalb eines Tages da.

ChrisVfl  08.03.2022, 18:20

Das Es Auf Dem Weg Zu Dir Ist Mit Viel Glück Kommt Es Heute Habe Ich Schon Erlebt

Wenn es durch Hermes geschickt wurde, kann es noch eine Woche dauern, aber bei denen geht es recht schnell ( Nicht durch Hermes), also gedulde dich, Morgen wirst du es haben!

wenn es mit HERMES geschickt wurde, ist es SEHR SEHR schnell da, meistens am SELBEN TAG, oder SPÄTESTENS, einen tag später!

bei DHL, musst du dich lieder noch etwas gedulden... DHL ist leider viel langsamer als HERMES! :(

ich hoffe für dich, dass es via hermes geschickt wurde!

hunzohn  19.12.2015, 11:46

Hermes ist das letzte kommt nie pünktlich!

Jovin2k18  30.03.2021, 14:00

Ich finde DHL wesentlich besser. Bei Hermes bekommst du dein Paket manchmal garnicht

Teufel29  22.11.2022, 08:43

Hermes ist der letzte Drecksverein

Wenn sie nich tkomm dann bestellt du dich eine Katana bei Ebay und im drei wochen schlitzen wir die ganze post auf weil die nicht kommen sich lieber um papierklo kümmern als um wichtiger sachen

GamePlayerDE  11.03.2016, 16:15

Aber das Katanaschwert würde ja auch nicht ankommen, würde ja auch durch die Post verschickt werden :)

lnsan1ty  19.11.2019, 16:17

Was ein Kommentar...

Meine Erfahrung mit Amazon: Morgen ist es da!