Amazon- Lieferung hat das Versand Zentrum verlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was könnte das Problem sein?"

Amazon scheint grade ein paar Probleme zu haben. Ich hab Samstag was bestellt was Montag da sein sollte und noch nicht da ist wegen irgendwelchen Problemen.

Da kann man leider nichts gegen machen, da helfen auch garantierte Liefertermine und Premiumversand leider nichts.

Aber wie die anderen schon sagten das Geld für den Versand kannst du zurück bekommen.

vision2000
Fragesteller

Habe mich beim Kundenservice gemeldet und dort erfahren, dass das Paket verloren gegangen ist. Daraufhin habe ich das komplette Geld wieder bekommen. Danke für die Antworten!

picasso22  08.03.2018, 15:41
@vision2000

Lustig, das ist mit meinem Paket wohl auch passiert. Hab mein Geld heute ebenfalls wieder bekommen.

Hat sich wohl der Lieferant mit dem Wagen aus dem Staub gemacht :D

Melde dich bei Amazon dann bekommst du das Geld für die Primelieferung wieder.

Meld dich bei Amazon, dann bekommst du einen gratis Prime Monat.

Melde dich mal beim Support denn bekommst du das Geld dafür wieder und wenn du genug luft machst vielleicht auch ein bisschen Rabatt auf das Produkt