Liefert dhl nach 20 Uhr?

6 Antworten

DHL nach 20 Uhr? Wohl eher weniger, außer die Pakete werden in deinem Bereich immer erst Abends ausgeliefert.

mmmm9696
Fragesteller

nee normalerweise ca. immer gegen 16 Uhr ...

Die Zusteller von DHL haben zu dieser Uhrzeit in der Regel bereits Feierabend.

Nö.

verreisterNutzer  24.09.2016, 19:55

Die können es nicht beeinflussen wenn bei DHL etwas dazwischenkommt. Zum Beispiel pause oder Feierabend

mmmm9696
Fragesteller

Na da is ja n super Premium Versand ...

verreisterNutzer  24.09.2016, 19:57

Vllt auch n Unfall? Wer weiß... war es sehr wichtig?

Ich denke das nicht mehr Bach 20 Uhr zugestellt wird, denke die haben schon feierabend, du kannst aber bei amazon anrufen bzw den support anschreiben dann bekommst du den premium Versand zurückgezahlt, reg dich nicht zu sehr darüber auf, natürlich ist es ärgerlich aber das ist nur verlorene Lebenszeit die du durchs aufregen verlierst.

mmmm9696
Fragesteller

geht weniger um die Zeit , hab n Hemd und ne Jacke bestellt . wollte heute ausgehen und war in der Hoffnung weils ne " garantierte Zustellung" sein sollte das es halt vor 20 Uhr an kommt...die Lust auszugehen ist vergangen und dhl kann mich mach .