Liefert Dhl heute?

4 Antworten

Kann sein, kann nicht sein.

In manchen BUndesländern ist heute Feiertag ===> dann keine LIeferung.

In vielen Bereichen Deutschland leidet die Post & DHL an Personalknappheit durch Krankheit und Personaleinsparungen ===> dann nur verzögerte Lieferung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...wohne in Schleswig Holstein. Liefert Dhl heute?

Nein, bei euch ist doch Feiertag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn bei Euch kein Feieretag ist, kann DHL heute noch kommen. Was steht denn in der Sendungsverfolgung?

Repaz860
Fragesteller

Also ich wohne in Schleswig Holstein und auf amazon steht lieferung heute bis 20h